Daniel Wolff

Daniel Wolff


Im Jahr 1983 bin ich genau zwischen Aachen und Köln zur Welt gekommen. Beim Theater T.A.S. war ich Schauspielschüler.
Dort konnte ich die Regisseurin mehr als von meinem schauspielerischen Talent,
von meinen audiovisuellen Fähigkeiten überzeugen und habe meine erste Videoinstallation für das Stück: „Der kleine Prinz“ erstellt.

Jetzt in Köln, habe ich bei einer Fernsehproduktionsfirma als Redakteur volontiert und die Grimme Akademie besucht.
Nach der Festanstellung und vielen Fernsehbeiträgen vom WDR bis PRO7 später, habe ich freiberuflich weitergearbeitet und konnte dadurch viel von Deutschland und der Welt erleben.

Währenddessen habe ich mir die 3D Computeranimation selbst angeeignet und konnte auch Aufträge in diesem Bereich annehmen.

Jetzt studiere ich Mediendesign in Hannover und finde immer mehr Gefallen daran, die verschiedenen Disziplinen zu kombinieren, Video, Animation, Schauspiel und das kreative Programmieren.

LightOn ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung.

Kontakt: danielthomas@gmx.de

Kommentare sind geschlossen.